Podcast

42mm.ch bei «Mit Licht und Leidenschaft»

Tobias Kühn, Herausgeber von 42mm.ch, war Gast beim Fotografie-Podcast «Mit Licht und Leidenschaft» von Holger Ort.

In seinem Podcast will Holger Ort die Menschen hinter den Kameras genauer kennenlernen. In der soeben erschienen 4. Folge hatte ich die Ehre, über 42mm.ch und meine Ideen als ambitionierter Hobby-Fotograf Auskunft zu geben. So sprachen wir unter anderem über die Inhalte von 42mm.ch, drei meiner Lieblingsbilder und das Verhältnis von Arbeit und Hobbyfotografie.

Danke für die Gastfreundschaft. Hier gehts zum Podcast…

1 Kommentar zu “42mm.ch bei «Mit Licht und Leidenschaft»

  1. Holger Ort sagt:

    Danke, dass du mein Gast warst. Hat Spass gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.