Photo Münsingen

Photo Münsingen Award 2021 geht nach Münchenstein

Die Photo Münsingen 2021 musste zwar abgesagt werden, die 60 Wettbewerbsarbeiten zum Thema «Urban» wurden jedoch juriert. Am Mittwoch gab das OK die Sieger-Teams bekannt und überreichte den «Photo Münsingen Award 2021».

Der Award geht an das Photo-Team 66 aus Münchenstein. Zum Wettbewerbsthema «Urban» gestaltete es das Tableau «Urban Glassfront Views». Rang zwei hat der Fotoklub Klick mit «Urban Connections – Shot by Smartphones» gewonnen. Rang drei ging an die Fotogruppe Arthene mit «Jenseits von Plänen und Ideen».

Die Preisübergabe fand im Rahmen einer kleinen Feier statt und wurde als Video auf der Website der Photo Münsingen veröffentlicht. Ebenfalls online aufgeschaltet sind alle 60 Klubarbeiten und die Rangliste. Das Thema des Klubwettbewerbs 2022 lautet «Abstrakt».

Das Organisations-Team plant das restlich vorgesehene Programm von 2021 während den Auffahrtstagen vom 26. – 29. Mai 2022 im Schlossgutareal Münsingen zu präsentieren.

www.photomuensingen.ch

0 Kommentare zu “Photo Münsingen Award 2021 geht nach Münchenstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.