Photo Schweiz 2021

Verschoben auf Juni

Die Werkschau Photo Schweiz verschiebt die Ausgabe 2021 um einen weiteren Monat. Neues Datum ist Freitag, 18. bis Sonntag, 27. Juni.

«Die aktuelle Covid-19-Situation lässt uns keine Wahl: Wir müssen die Werkschau Photo Schweiz nochmals verschieben», schreiben die Veranstalter. Neu findet die Photo Schweiz von Freitag, 18. bis Sonntag, 27. Juni 2021 in der Halle 550 in Zürich-Oerlikon stattfinden.

Die Veranstalter geben sich zuversichtlich, dass sich die Lage in den kommenden Monaten entscheidend verbessert. «Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, werden wir die Photo Schweiz in diesem Jahr nicht durchführen. Sie findet dann das nächste Mal zum gewohnten Datum im Januar 2022 statt», heisst es im Newsletter.

0 Kommentare zu “Verschoben auf Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.