Kurzmeldungen

Jetzt bewerben

Die 5. Ausgabe der Werkschau Bern findet vom 14. – 17. Oktober 2021 im Berner Kornhausforum statt. Gegen 40 Fotograf*innen sollen einen Einblick in ihr kreatives Schaffen gewähren. Dafür können sich Interessierte jetzt bewerben.

«Die Umstände mögen widrig sein, aber trotzdem muss man als Veranstalter ein Zeichen setzen und zuversichtlich in die Zukunft planen», schreibt René Felderer, Organisator der Werkschau auf der Website.

Per sofort können sich Fotografinnen und Fotografen mit Sitz in der Schweiz für die Werkschau 2021 bewerben. Zur Bewerbung werden fünf Arbeitsproben verlangt, die jedoch nicht mit dem später ausgestellten Projekt identisch sein müssen. Die Kosten pro Aussteller bei Aufnahme in die Werkschau Bern belaufen sich auf 199 Franken. Die Bewerbung ist kostenlos. Einsendeschluss ist der 15. September 2021. Die technischen Anforderungen und alle weiteren Details gibt’s auf der Website der Werkschau.

0 Kommentare zu “Jetzt bewerben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert