Luzern

Foto Ecker neu eröffnet

Foto Ecker an der Pilatusstrasse in Luzern ist dank neuen Inhabern wieder geöffnet. Foto: Urs Tillmanns, fotointern.ch

Seit dem 15. Mai ist Foto Ecker an der Luzerner Pilatusstrasse wieder geöffnet. Das Geschäft war seit dem Konkurs der FotoPro-Gruppe Ende November 2018 geschlossen. Nun wurde die Foto Ecker AG neu gegründet.

Die Inhaber und Leiter des neuen Geschäfts sind Toni und Martin Keller (Onkel und Neffe). „Bei Foto Ecker soll der Fokus vor allem auf der Fotografie liegen, weniger auf dem Fotohandel. Unser Schwerpunkt liegt auf der Fachkompetenz und auf der Beratung“, sagt Martin Keller im Interview mit dem Onlineportal fotointern.ch. Ein weiterer Schwerpunkt bilden die beiden renovierten Fotostudios im Obergeschoss, die vor allem für Ausweis- und Bewerbungsbilder sowie Porträts genutzt würden.

„Wir werden uns vor allem auf die lokalen Bedürfnisse unserer Kundschaft konzentrieren und dazu eine breite Vielfalt an Dienstleistungen bieten, von der Studioaufnahme über die Bildbearbeitung im Labor bis hin zur Sofortbildausgabe“, sagt Toni Keller. Dazu kämen weitere Angebote, wie ein Mietprogramm, Eintauschofferten, der Handel mit Occasionsgeräten und ein breites Sortiment an Ferngläsern und Spektiven.

Beitrag bearbeiten

www.foto-ecker.ch

0 Kommentare zu “Foto Ecker neu eröffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.